1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nachfülltinte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sdc, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    was für nachfülltinte brauche ich für den inkjet drucker von dell 922 ?
    schwarze Patronen M4640
    farbige " M4646

    ich habe einmal gehört, dass die delldrucker identisch sind mit den lexmark druckern, nur wie weiss ich welchem lexmarkdrucker mein delldruckgerät entspricht.
    gruss sdc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen