Nachgelegt: Opera 7.21

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    na endlich. im vergleich zum guten alten opera 6 is die 7.20er version der horror. crashed bei mir alle 2 stunden oder einfach nur mal so. ich krieg schon son feeling aus alten zeiten mitm IE.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. chodo

    chodo Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    An deiner Stelle würde ich so langsam wg. diverser Bugfixes zu 7.23 wechseln!
     
  3. kpbeck

    kpbeck Guest

    Ich habe nun über 3 Wochen Opera 7.21 im Einsatz und bin damit zufrieden. Abstürze habe ich bisher noch nicht gehabt. Den IE benutze ich überhaupt nicht mehr, genauso, wie Outlook.

    KPBECK
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    so hab jetzt mal upgedated und surf schon gute eineinhalb stunden. scheint alles ok. so gefällt mir mein opera wieder.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  5. chodo

    chodo Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Opera 7.21 Final scheint mir sehr stabil zu sein, genau wie die Betas vorher. Bis jetzt noch kein Absturz und auch sonst alles bestens :D
    :bet: Opera
     
  6. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Gut - OK. Stimmt. Wenn man mal zuviele Tabs offen hat haut es einem gerne mal den Speicher zu. Da ists es mir auch schon mal passiert dass er abstürzt. Aber wenn man dass weiss...

    Denn abgesehen davon war nur ganz ganz selten mal was zu vermelden...
     
  7. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Also ich nutze meist immer, und gerade unter GBU/Linux, die Preview Versionen und die laufen immer super
    Also kann da echt nicht klagen. Ab und an stürzt er schonmal ab wenn ich all zu viele Tabs offen habe aber das nur sehr sehr selten
     
  8. Degenerate

    Degenerate Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hab mit Opera noch keine Probleme gehabt, aber nen Update kann ja (hoffentlich ;) nicht schaden
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich versteh ja auch nicht woher das auf einmal kommt. seit ich opera benutze, und das is seit einer der ersten versionen, hab ich 0 probleme gehabt. aber auf einmal mit der 7.2er hängt sich opera sauber auf. einfach so. werd nach der arbeit die 7.21 installen und hoffen das "mein" bug da auch gefixt is
     
  10. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Naja abgestürzt ist bei mir der Opera nur sehr sehr selten. Sie 7.21 läuft bei mir stabil aber auch unter GNU/Linux ;-)
     
  11. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Also Sachen gibt's...

    Die Fehler in der 7.20 waren z.T. schon leicht nervig. Aber solche Probleme hatte ich mit Opera noch nie. Ein Grund warum ich den IE nur noch in den Ausnahmefällen nutze wo Opera streikt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen