Nachgerüstet: Editor für Benutzerrechte unter XP Home

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von herbie79, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    Wieso denn eigentlich so kompliziert?
    Mit "FaJo XP File Security Extension" lässt sich ganz einfach die Sicherheits-Option für Windows XP Home freischalten und dann ganz einfach über den Explorer usw. nutzen...

    :D
     
  2. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    Sorry - aber auf das Datum von diesem Artikel hab' ich nicht geschaut - immerhin war er über einen PC-Welt-Newsletter von heute (28.02.2005!) verlinkt...!
    :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen