1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nachricht über IP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Homerunner, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin im Besitz von Norton Internet Security 2003 und kann
    somit Angriffe mithilfe der IP zurückverfolgen.
    Nun habe ich andauernd Angriffe und möchte dem Angreifer eine Nachricht über die IP-Adresse schicken. Gibt es dafür ein Tool oder ähnliches ?
    Das ich die Angriffe zur Anzeige bringen kann weiß ich, aber das reicht mir nicht. Ich möchte den Angreifer wissen lassen, dass ich ihn kenne.
    Bitte helft mir weiter!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die Meldung kommt auch wenn du dir nur was von einem ftp Server runterlädst - Symantec kann das Panikmachen gut, oder ? :D

    Selbst wenn es stimmen sollte heiß das nicht das du einen Trojaner hast - da sucht dann er jemanden der ihn hat
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bist Du sicher, daß die "Angriffe" nicht einfach harmlose Portscans sind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen