1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nachrichten aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von andree, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andree

    andree Byte

    Hallo ich bekomme immer wieder Nachrichten in Popups, die besagen, dass ein offener Port gefunden wurde etc. und ich solle zu folgender URL hingehen und etwas runterladen: http://winsys.dr.ag . Was hat es damit auf sich?
    Danke
    andree
     
  2. andree

    andree Byte

    Vielen Dank für die prompte Hilfe.
    Gruß andree
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hier http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html wird dir geholfen - Anleitung für alle Win-Versionen

    Andreas
     
  4. andree

    andree Byte

    Danke, Manni, für die Auflösung der mysteriösen Meldungen. Nächste Frage wäre natürlich wie man sie wieder losbekommt. Ich arbeite mit W2K.
    Gruß andree
    [Diese Nachricht wurde von andree am 20.03.2003 | 23:41 geändert.]
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Vermutlich handelt es sich um einen Dialer (update.exe von www.v220.com), der dort heruntergeladen werden soll. Siehe auch diesen Beitrag aus den Google Groups:

    http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=only_broken_newsreaders_show_this_in_the_body.m2llzg76c9.fsf%40usenet.ankman.de&rnum=1&prev=/groups%3Fhl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26q%3D%2522%252Bwww.v220.%252Bcom%2522%26sa%3DN%26tab%3Dwg%26meta%3D

    Bekommst du diese Meldung übrigens per Nachrichtendienst?
    http://www.heise.de/ct/faq/qna/mysterioese_pop-ups.shtml

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen