Nachrichten in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Crazy Napo, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy Napo

    Crazy Napo ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich kann in Outlook Express keine E-Mails oder Beiträge von einen Newsserver mehr lesen. Ich kann sie zwar empfangen aber sobald ich sie öffnen will bekomme ich eine Meldung, dass ein Fehler beim öffnen der Nachricht aufgetreten sei. Auch im Vorschaufenster sehe ich nichts. Nur wenn ich den Quelltext der Nachrich aufrufe kann ich den Inhalt der Nachricht lesen. Ich habe Outlook Express mehrer male neu installiert aber der Fehler blieb bestehen. Auch ein Update auf die neuste Version war erfolglos was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen