Nachrichten versenden im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ruderfreak, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    Gibt es ein Programm über das man in einem Netztwerk Nachrichten verschicken kann, z.B. zwischwen Win XP u. Win 98 ??
     
  2. Kradeht

    Kradeht Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    20
    bei windows ist(wenigstens bei me und 98) im windows ordner ein programm dabei, dass winpopup.exe heisst, und genau das macht(wenn auch nicht sehr zufriedenstellend, aber du musst nichts runterladen). sender und empfäger müssen nus das programm an haben und dann kann man narichten schicken.... nun weiß ich nicht ob das mit dem narichtendienst zu tuen hat, über den sehr viel spamm verschickt wird und der deswegen oft deaktiviert ist....
    edit: winpopup ist nicht gerade zum chatten geignet, aber ich habe ein programm gefunden, es heisst lanchat1.1 und du findest es bei http://www.christoph-stoepel.de/software.html
    [Diese Nachricht wurde von Kradeht am 10.06.2003 | 20:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Kradeht am 10.06.2003 | 20:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen