Nachrichten von Outlook Express nach Outlook exportieren?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von memel, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    Wie kann man die Nachrichten aus dem Outlook Express Exportieren, und sie dann in das Programm Microsoft Outlook (nicht Express) wieder einfügen? Über Exportieren geht es nicht. Die Nachrichten befinden sich im Outlook Express auf einem Windows 98 PC. Ich möchte sie auf einen XP Computer mit Outlook 2003 kopieren.
    Bitte um Hilfe,
    Memel
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo ...
    Ich will ja nicht klugschei...en, aber es gibt in jedem Programm ein Menü mit dem ? Da findet man - so auch DU - Hilfe! Bemühe diese mal und es werden DIR Angebote zur Lösung DEINES Problems unterbreitet ...
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tztztz, aber das wäre doch nun wirklich zu einfach...
    Genau wie in Outlook die Importfunktion unter Datei zu nutzen.
    Da müßte man ja mal lesen und denken :-)
     
  4. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    mhh naja aber bevor ihr hier meint ihr könntet solche unnützen beiträge schreiben, die noch nicht einmal stimmen, dann solltet ihr euch erst einmal meinem beitrag genauer und vor allem RICHTIG lesen... ich möchte von Outlook Express von Computer A zu Outlook auf Computer B Wechseln. Ich glaube nicht dass Microsoft eine Anteiltung in Outlook Express integriert wie man Daten nach Outlook importiert. Man findet dort ja auch keine Anleitung wie man eine Excel Tabelle nach Word kopiert. :aua: :aua: :aua:
     
  5. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
    Du kannst leider das? nicht benutzen und wohl auch nicht lesen. Hier ist die Antwort zum Excel/Wordproblem, das andere musst Du schon selbst herausfinden. Dei Anleitung stammt aus der Excel Hilfsdatei aufgerufen mit ? und andersrum geht es ebenso.

    Kopieren einer Word-Tabelle in Excel
    Markieren Sie in Microsoft Word die Zeilen und Spalten der Tabelle, die Sie kopieren möchten.
    usw usw :)
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Bevor Du unnütz schwafelst und Dich auf Deinen Glauben verläßt, würde ich mich, an Deiner Stelle, um WISSEN bemühen und doch einfach mal in der Hilfe nachschlagen.

    Und zwar in der Outlook-Hilfe, nicht in der Outlook-Express-Hilfe. Davon hat keiner gesprochen!

    BTW war Dein letzter Beitrag der unnützeste im ganzen Thread bisher.

    Ach ja: damit :aua: :aua: :aua: haste wirklich Recht...
    Das war's dann aber auch schon!
     
  7. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    naja ob das unnütz ist, ist ja eindeutig. Wenn man keine Antwort weiß braucht man ja nicht auf einen Beitrag antworten.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du hast Deine Antworten doch bekommen!

    Schon mal was von Netiquette gehört?
    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

    Punkt 2 ist für Dich besonders interessant!
    Ach ja, Du hast Dich übrigens mit der Einhaltung der Netiquette einverstanden erklärt!
    Nämlich dort:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules

    Und hier noch ein Tipp:


    Wie poste ich falsch?


    Nachdem ich[​IMG], die Suche und die FAQ (Kleine Ergänzung: Und die Hilfe des entsprechenden OS!) erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis sechs neue Themen, in den falschen Unterforen, mit sehr kreativen Titel und un-deutlichen Text ohne Punkt und Komma, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
     
  9. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    was daran: Nachrichten von Outlook Express nach Outlook exportieren? undeutlich ist weiß ich zwar auch nicht aber das thema hat sich jetzt erledigt.
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wo liegt der Unterschied zu
    Daten nach Outlook aus Outlook Express importieren?

    Da Outlook wesentlich mehr Möglichkeiten bietet, als OE liegt das ja wohl nahe.

    Aber naja, wer nicht verstehen will, versteht eben nicht, schon klar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen