Nachrichtendienst _Popups

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TommyL, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyL

    TommyL Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Hilfe, mein Provider ist AOL und ich benutze die neue Software AOL 8.0. Hier ist zwar ein Pop up Stopper integriert der auch funktioniert, aber jetzt werde ich mit Meldungen bombardiert die die Überschrift Nachrichtendienst tragen. Wer weiß Abhilfe ?
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    moin,
    Wenn jemand den Nachrichtendienst nicht braucht, hast du recht. Für alle Anderen gilt:

    http://www.3rd-evolution.de/tkrammer/docs/messenger.html

    Gruß, Franz
    --
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    über /Computerverwaltung/Dienste/ .. den Nachrichtendienst beenden und als Starttyp auf deaktiviert setzen.

    Gruss
    UKW
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
  5. TommyL

    TommyL Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank für den Tip. Ich habe die Anweisungen befolgt und seitdem ist Ruhe.
    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen