1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nachrichtendienst abschalten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MHA, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHA

    MHA Byte

    Hallo Gemeinde...
    kann mir jemand dabei helfen, unter XP den NACHRICHTENDIENST abzuschalten. Die Nachrichten von den Susi?s und allen anderen geilen Mädchen dieser Welt werden langsam lästig! :aua:

    Ich weiß, dass es irgendwann mal einen Tipp von PC-WELT gab, kann diesen aber nicht finden.

    Für Euere Hilfe bin ich euch zu ewigem Dank verpflichtet :bet:
     
  2. marcoh

    marcoh Byte

    oh wie peinlich,naja hauptsache gelöst:p
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    ja du hast recht,
    ich werde langsam alt.
     
  4. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    wozu die Brille???
     
  5. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Besorg dir XPantispy, dann kannst du noch viel mehr unnütiges Zeug abschalten.
    Zum Bsp. Fehlerberichterstattung , Mediaplayereinstellungen usw..
     
  6. marcoh

    marcoh Byte

    du gehst auf dienste in der systemsteuerung und deaktivierst den nachrichtendienst.bei fragen melde dich wieder


    mfg
    marcoh
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen