Nachrichtendienst, bitte lesen brauche..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von xnickx, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, ab und zu wenn ich inm internet bin kommt einfach ein fenster (kein Browser) da steht oben NACHRICHTENDIENST und dan NACHRICHT VON ANKE.... an 217.4.89.23 am..... und dann steht eine Nachricht da. Wie stelle ich das ab das sollche Nachrichten nicht mehr kommen. Schon mal Danke, Nico
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Auch wenn es schon hundert Mal geschrieben worden ist... (man nehme die Forumssuche zur Hilfe)...

    Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste

    Da den Nachrichtendienst auswählen, mit Doppelklick öffnen. Auf "Deaktiviert" umstellen, dann auf anhalten klicken. Anschließend "übernehmen" und "ok"...!

    Das wars.

    gruß.dim
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Hallo,
    die einzige Möglichkeit die ich kenne ist den Nachrichtendienst auszuschalten. (Hab ich bei mir auch gemacht).
    Das geht so.

    Du musst in die Systemsteuerungen (Start->Systemsteuerungen), dort auf Leistung und Wartung (Kategorieansicht muss aktiviert sein), dort auf Verwaltung, dann auf Dienste. Und in diesem Fenster muss man dann Nachrichtendienst suchen.
    Wenn man ihn gefunden hat einfach auf Eigenschaften (Rechte Maustaste-> Eigenschaften) und bei Starttyp deaktiviert einstellen.

    Und schon bekommst du keine lästigen Nachrichten mehr.

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen