Nachrichtendienst Deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nomad65, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hi habe winxp und würde gerne den nachrichtendiest deaktivieren bin dann über der systemsteuerung,verwaltung, in dienste gelangt und dort war nichts vom nachrichtendiest zu sehen habe wirklich 3mal geschaut aber nichts gefunden was nun? der nachrichtendienst ist weiterhin aktiv. danke nomad
     
  2. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    brauche keine brille ich weiß auch das es dort normalerweise zu finden ist aber es ist dort WIRKLICH nicht zu finden kein scherz!!! habe mir schon antispy besorgt. frage warum es dort nicht zufinden ist .das wüßte ich gern.
     
  3. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Kauf Dir ne Brille

    Hab extra nachgekuckt.
    Nachrichtendienst steht drin bei den Diensten!
    Systemsteuerung>Verwaltung>lokale Dienste
    (und ich hab nur die Home Edition)!

    Am sonsten nimmst Du halt XP-Antispy.
    Zu finden unter
    http://www.xp-antispy.de/

    Gruß, Nemesis
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Forumssuche Nachrichtendienst eingeben - dieses Thema ist heute mindestens zum 3. Mal und in den letzten Tagen und Wochen mehrere Húndertmal angesprochen worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen