Nachrichtendienst

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wigg, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    musste mein betriebssystem (win 2000 ) neu aufspielen, seitdem werde ich dauernd mit Meldungen beschossen "Nachrichtendienst", wahrscheinlich von dem Programm "Registry repair pro", das ich legal erworben habe. Diese nervtötende Sache war vorher nicht da.
    Gibt es Abhilfe?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Als Sofortmaßnahme schaltest du den Nachrichtendienst aus (deaktivieren) unter Verwaltung Dienste.

    Ein "HiJackThis-Scan" ist notwendig da dein Rechner infiziert sein könnte:

    Anleitung befolgen und LINK posten..
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Wolfgang77
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  4. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Vielen Dank, hat geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen