Nachrichtendienst

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cyrap, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    Hi, beim surfen(ohne Netzwerk) bekomme ich laufend Nachrichten angezeigt, die ich bisher nur vom netsend..... IP kannte. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo cyrap,
    gehe unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung in die Verwaltung, danach auf Dienste und Anwendungen dort suchst du den Eintrag Nachrichtendienst dort wählst du per Rechtsklick Eigenschaften
    Den Starttyp stellst du auf Deaktiviert(Standard ist Automatisch).
    Ggf. kannst du den Nachrichtendienst unter Dienststatus auch gleich beenden.
    Dann auf OK.
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @cyrap
    wenn dir das zu kompliziert ist mit den diensten, über dieses Freewaretool kannst du das spamming über den nachrichtendienst auch beenden.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nachrichtendienst in verwaltung- dienste deaktivieren

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen