nachrichtenregeln exportieren (Outlook Express)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Yellow Rose, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand vielleicht sagen wie ich meine unter OE erstellten nachrichtenregeln exportieren und später wieder importieren kann ??

    Danke schon mal.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da man mit Windows-eigenen Mitteln einiges falsch machen kann und auch in der Registry arbeiten muss, empfehle ich ein kostenloses Tools, das alles in OE von Mails, Adressbuch, Konten bis Regeln sichern kann. Es heißst MAF Recovery.
    http://www.juergenbaier.net/Projekt_MAF-Recovery 1.75.htm
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Yellow Rose

    Thread :schieb:

    Bitte nochmals lesen: ---> NUB's, Punkt 5 :bet:

    :danke:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen