Nachrichtenregeln in Outlook Express 6 sichern?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von eisbaer_saar, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaer_saar

    eisbaer_saar Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Man kann bei OE 6 ja die Konten und Mails sichern, aber habe bisher nicht rausgefunden wie man die erstellten Nachrichtenregeln sichert. Das ist nämlich echt lästig, die nach jeder Neuinstallation neu anzulegen.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Du könntest folgendes mal ausprobieren. Es bezieht sich zwar auf OE5, aber vielleicht funktioniert es auch mit Ver. 6.

    Link 1

    Link 2

    Link 3

    Gruss Vhorst
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  4. forenmann

    forenmann ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    Ja das ist es,... dieses porgramm (MAF) habe ich ausprobiert und ist spitze!
    Sichert alle einträge in OE sowie :konten ,nachrichtenregeln- und mail ;komprimiert dieser und lässt sie getrennt voneinander wieder herstellen ;klasse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen