Nachrichtenticker in Webseite einbinden.

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Macgillegan, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    ich würde gerne einen Nachrichtenticker der die neuesten Schlagzeilen anzeigt, wie er z.B. von einigen Medien angeboten wird, in die Statuszeile oder auch sonst wie (ich weiß nicht wie) in meine Homepage einbauen.
    Geht das zu machen und wenn, wie?
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir hier helfen könntet.
    Thx
    Mac
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Ach so... Ich dachte du meinst was anderes...

    Aber egal... Du hast ja gefunden was du suchst... ;-)

    Viele Grüße

    Tim
     
  3. Hallo Tim,
    danke für den Hinweis, aber ich suchte so etwas wie Frank oben gelinkt hat. Schau mal auf den Link, ist wirklich gut.
    Gruss
    Mac
     
  4. Hallo Frank,
    jetzt hat die obige URL wieder funktioniert und ich konnte den Ticker einbauen. Nochmals danke für den wirklich guten Tipp.
    Gruss
    Mac
     
  5. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    hi,

    Habe so was in der Art auch auf meiner Homepage...

    Habe die Anleitung und so von www.3sign.de
    Die Homepage ist auch sonst recht gut...

    cy
     
  6. Hallo Frank,
    danke für Deinen Hinweis. Leider ist die Seite z.Zt. nicht erreichbar.
    Gruss
    Mac
     
  7. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Hi Mac,
    versuchs mal hiermit http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/infoservices_nt/0,1662,,00.html
    Gruß / Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen