Nachrüstfilter gegen Feinstaub aus Laserdruckern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jojo14, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Da hat wer eine Marktlücke in der Feinstaubhysterie gefunden.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich habe gestern Papier nachgefüllt und da habe ich festgestellt, dass auf dem Papierfach-Plaste schwarzer Rückstand vorhanden war: Feinstaub??
    Da, wo viele Laserdrucker etc. in Betrieb sind, sollte man eventuell einen Druckerraum einrichten mit Abluftanlage und Filter, der nur betreten wird, wenn der Druckauftrag angeschlossen ist ... Aber diese Kosten werden wohl nur bei Neubau in Erwägung gezogen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen