Nachteil Samsung D600

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von MiriM80, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriM80

    MiriM80 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich habe mir nach einer Vertragsverlängerung das D600 geholt, nur leider musste ich feststellen, das das Handy ziemlich lange beim Akku-laden braucht.
    Ich habe vorher schon viele Handys in gebrauch gehabt (Nokia, Sony-Eric., Sharp, Siemens).

    Bei keinem Handy war die Ladezeit so lange. auch wurden die Handys geladen wenn das Gerät angeschalten war.

    Bei dem D600 muss ich es ausschalten und dann so 15h am Ladegerät lassen.
    Wenn ich das eher abziehe hält der akku 1-2 Tage ansonsten 5-6

    Das ist doch nicht normal oder? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen