Nachträgl. Installat. von WinME, wenn XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von McDog, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDog

    McDog Kbyte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,
    ist es möglich, auf einem PC, auf dem Windows XP installiert ist, nachträglich auf einer anderen Partitionen Windows ME zu installieren? Bei dem Versuch der Installation von Windows NT bekomme ich die Warnung, dass die Daten auf den NTFS Partitionen nicht lesbar sind. Wenn ich mit ME arbeite habe ich jedoch gar kein Interesse daran, auf die NTFS Partitionen zuzugreifen. Kann ich Windows ME trotzdem auf eine eigene Partition installieren und bei Bedarf weiter mit WinXP arbeiten?

    Gruß McDog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen