Nachträglich formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pedalo, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich habe auf meinen Rechner Win2000 neu installiert (neue Platte). Die Festplatte ist 30 GB groß. Ich habe beim Install die primäre Partition 10 GB groß gemacht und in FAT 32 formatiert. Dusseligerweise habe ich die restlichen 20 GB nicht formatiert. Nun zeigt Arbeitsplatz, Explorer etc. natürlich nur eine Festplatte C an, die nur 10 GB groß ist. Wie komme ich nun nachträglich an die restlichen 20 GB heran?
    Dank für Tipps im voraus
    Ped
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ped,
    über systemsteuerung,computerverwaltung, datenträgerverwaltung.
    dort kannst du die festplatte nach deinen bedürfnissen einteilen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen