nachträglich Normalisieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von micbur, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich habe all meine CDs als OGG Vorbis oder MP3 auf der Festplatte. Nun übertrage ich die immer auf meinen MD-Player, wenn ich Musik unterwegs hören will. Da ist mir aufgefallen, dass verschiedene Songs von verschiedenen CDs unterschiedlich laut sind.

    Kann ich MP3s und OGGs nachträglich Normalisieren?
    [edit]
    Also die Dateien liegen alle in unterschiedlichen Unterverzeichnissen und haben nicht alle dieselbe Bitrate (wenn MP3) und auch eben diese beiden Formate MP3 oder OGG.

    Ciao, micbur
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen