1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nachts geht er an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Claus-Henry, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claus-Henry

    Claus-Henry Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    109
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen !
    seit ungefähr 2 wochen geht mein pc nachts von allein an !
    woran kann das liegen ?
     
  2. Thyrome

    Thyrome ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4
    hey, vielleicht hat dein bios ja eine timerfunktion,
    also entweder du steckst deinen PC aus :) grins
    oder du schaust mal ob es daran liegen kann. evtl. fährst du ihn auch nicht ganz runter sondern nur auf standby und dann lebt er irgendwann nachts wieder auf.

    keine chance den heinzelmänchen :)

    vielleicht zocken deine kinder auch nachts und sie wissen noch nicht wie man den PC wieder runterfährt :)

    viel Erfolg,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen