Nadeldrucker imitieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gruni, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Welt,
    hat irgendwer schon mal irgendwo einen Zeichensatz gefunden, der auf einem Tintenstrahl- oder Laserdrucker ein Schriftbild erzeugt, wie es ein alter 9-Nadler fabrizierte?
    Danke für einen Tip.
    MfG
    Gruni
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Nun ganz einfach:
    ich brauche für Lehrzwecke ein Schriftbild eines 9-Nadlers.
    Besitze aber selbst keinen solchen Veteran mehr.
    Ich möchte unter irgendeinem XP-Programm dieses Schriftbild imitieren, bin aber noch nirgendwo auf einen passenden Font gestoßen.
    MfG
    Gruni
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Und was hat das mit dem Forum "Windows XP" zu tun?
     
  4. Cokefunky

    Cokefunky Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Mal ehrlich...wer will sowas????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen