1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nadeldrucker unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von frederic, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Habe aus der Computersteinzeit (DOS) noch einen alten Nadeldrucker rübergebracht; Druckkosten (Farbband) damals spottbillig. Hat jemand Erfahrung, ob es für solche Geräte Treiber für Windows 9x gibt oder wie man sich sonst helfen kann?

    Danke im voraus
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen