1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nadeldrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich wollte mir für meinen Daddy nen Nadeldrucker zu legen.Er hat nen alten Tintenstrahler der immer eintrocknet weil er so wenig druckt.Er will nur Text drucken.

    Ich habe mich schon mal bei ebay umgeschaut nach was günstigem.

    Welches Model könnt ihr mir empfehlen?

    Grüße Doc-Brown
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Ich würde Ihnen die Nadeldrucker von NEC P22 Q empfehlen, gut die Dinger sind laut, vom Schriftbild nicht ganz so excellent wie heutige Tintenstrahler oder Laser, aber dafür billig im Unterhalt und unkaputtbar, dieses Teil hat eine Super-Verarbeitung....

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen