1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nadeldrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gabix, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Hallo,

    ich suche für eine Praxis einen Nadeldrucker. Muss Nadeldrucker sein, wg. Durchsläge (Rezepte, Überweisungen etc.)
    Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen?
     
  2. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    hi,
    ich arbeite in einer it-firma und wir arbeiten sehr viel mit arztpraxen zusammen.
    das derzeit am besten laufenden system und zudem sehr wirtschaftliche ist der epson lq630

    grüße vom freak

    <you need a freak like me>
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Zum Beispiel Epson oder NEC, wobei ich NEC präferieren würde. Bei einem Bekannten steht mein alter NEC-Nadeldrucker (P22Q), die Kiste tut seit fast 10 Jahren anstandslos noch ihren Dienst und hat bisher noch keinen Service gesehen. Und erstaunlicherweise gibt es dafür auch noch preiswerte Farbbänder.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen