1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nahc BIOSUpdate läuft Windows nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dominikbruhn, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Hallo
    ich habe gerade auf meinem Computer das Bios geupdatet. Alles lief nur Windows Xp startet nicht mehr. (bleibt mit einem _ in der oberen Ecke hängen) Was kann ich tun um wenigstens noch an meine Daten zu kommen??

    Danke Dominik
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hi Dominik,
    kann es sein, dass du duch das Update die ACPI Funktionen aktiviert oder deaktiviert hast? Dann startet XP nämlich nicht mehr und muss neu installiert werden.
    Versuch mal die ACPI Funktionalität umzuschalten, evtl tut\'s XP dann wieder.

    Gruß, Gatti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen