"name.ed"-Domains

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der Domain-Endung (?) ".ed", bei Googles-Domainsuche findet man zahlreiche Adressen, die mit .ed enden, keine der Seiten, kann ich jedoch öffnen, woran liegt das? Kann man selbst eine solche .ed-Domain kaufen?

    Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen, Danke im voraus.
     
  2. linq

    linq Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    16
    Hi,

    ".ed" ist keine Länderkennung und mir auch nicht als andere TLD bekannt.

    ".ed"-Seiten kann ich auch nicht öffnen, aber meistens klappt es wenn man ".de" oder ".edu" draus macht.

    Grüße
    Andreas
     
  3. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Danke für den Hinweis....

    Schade eigentlich... damit liessen sich viele englische Domains verschönern, meine gewünschte würde auch mit ed enden, naja dann muss halt das de dahinter. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen