1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Name für Abdeckung für Anschlüsse am mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cicer, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    ich müsste wissen, wie man die Abdeckung der Anschlüsse hinten am Mainboard nennt, also die Anschlüsse für Tastatur, Maus, Drucker, USB usw.:confused:


    Danke im Voraus
    Cicer
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ATX-Blende, I/O-Blende, Stück Blech :D
     
  3. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    danke dir! ...ich weiß die frage war ein bischen seltsam, aber mir fehlte gerade die bezeichung dafür ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen