Name von Outlook-Tool vergessen...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mercuryLuz, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mercuryLuz

    mercuryLuz Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    10
    Auf der PC-Welt war mal ein Tool drauf, das gewisse Registry-Einträge von Outlook so verändert hat, dass Outlook nun keine .exe-Dateien mehr sperrt, und dass es beim Minimieren automatisch in den Systray wandert. Ausserdem waren glaube ich noch ein, zwei andere Funktionen vorhanden.
    Nun möchte ich meinen PC neu aufsetzen, und bräuchte den Namen dieses Tools, damit ich es irgendwo finden kann.

    Weiss irgendjemand noch, wie dieses Tool heisst, und am besten gleich noch, in welcher Ausgabe der PC-Welt, oder wo im Internet ich es finden kann?

    Danke für jede Hilfe! :)
     
  2. mercuryLuz

    mercuryLuz Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    10
    Danke vielmals!
    Ich habe das Tool jedoch mittlerweile wieder auf meinem PC gefunden! :)
    Falls es jemanden interessiert: Es heisst Outlook XP Tweaker ( http://no-x.net/ )
    Dessen Funktionen sind:
    - Anhangssicherheit ausschalten (.exe-Dateisperrung)
    - Outlook in den Systray minimieren
    - BBC-Zeile beim Verfassen immer anzeigen
    - Fehlerbericht aus (Office XP)
    - persönliche Menüs aus (Office XP)
    :rock:
     
  3. bmwrolf

    bmwrolf Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo

    Probiers mal dort http://www.hacktheuniverse.de/ oder dort http://users.belgacom.net/tusca/odlock/download.html
    Hoffe es ist was dabei.

    Servus Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen