1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Namen des Netzwerkes geändert

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von samadi, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samadi

    samadi ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe das folgende problem.Ich habe in meinem pc eine netzwerkkarte,über die 2 andere pc´s mit internet versorgt werden.Alles hat wunderbar geklappt bis ich den namen des netzwerkes geändert habe.Die anderen pc´s haben zwar internet aber es wird ständig unterbrochen und wiederhergestellt.Das merkt man besonders wenn man icq oder msn an hat.Für 10sek sind die verbunden und auf einmal wird die verbindung gebrochen und wieder hergestellt und das in den beiden pc´s.Ich habe mehr mals virus check gemacht aber das hilft nicht weiter.Woran könnte es bitte liegen?Danke schön im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen