Namensbedeutung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von chrisa50, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisa50

    chrisa50 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Hi Leute,
    Schreibt bitte hier alle rein was eure Nicknames bedeuten.:D

    Dann fang ich mal an.
    Chrisa50
    Mein Name= : Chris(tian)
    Mein altes Handy = Siemens :a50
    Also
    Dann müsste ich eigentlich chrisc55 heißen.

    ---
    Deine ersten beiden Postings wurden von mir editiert!
    Das Forum hat eine Ändern-Funktion so das du hier nicht zwei Beiträge nacheinander hättest schreiben müssen!
    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    ---
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    war auch eher für die anderen gedacht, denen der Name kokomiko nich geläufig war :)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    neo,

    ich weiß. Er hieß erst Kokomiko und dann Marsupilami. Das gefällt mir aber nicht so, klingt eher wie ein Gattungsname (Marsupialer = Beuteltier). Daher kommt Marsupilami auch, dazu steckt "ami" (Freund) und noch was drin, das ich vergessen habe. ;)
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    neo.com: naja, eigentlich neo cortex is der Widersacher von Crash Bandicoot, einem Fuchs in einem gleichnamigen Jump?n?Run Spiel auf der PS

    Martin

    PS: kokomiko ist in Deutschland besser bekannt unter dem Namen Marsupilami
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    benegro, tja da gabs mal so Zeiten, da hat der PCwelt Server gesponnen, und meinte, dass sämtliche Namen belegt seien. Daraus entstand diese sinnlose aneinandereihung von Vorname und Wohnort; kurz gesagt

    benegro->PCWelt Internal Server Error
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Als Gelegenheits-GIGA-Gucker kenne ich dich nicht.

    Gamer: Weil ich ein Gamer bin
    3000: einfach so, 2000 ist Vergangenheit
     
  7. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    AceWando = Verarschung von Mace Windu

    Wenn ihr GIGA sehr dann kennt ihr mich :D
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Bist Du Englisch-Muttersprachler?
     
  9. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    na du bist aber von dir überzeugt........naja jedem das seine......

    schau mal auf meinen wohnort...... vielleicht sind dir da drei buchstaben aufgefallen.....

    schade nur,daß hier im lande kaum einer deutsch spricht...
     
  10. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Nein. Ich habe gerade diese Woche erst ein paar englische Titel gelesen. Es hieß immer "coming out". Ihr könnt echt kein Englisch. (Das überlege ich mir nur nochmal, falls einer von Euch Englisch-Muttersprachler sein sollte, aber das bezweifle ich. :p)
     
  11. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    nöööö comeout ist korrekt.........

    grizzly
     
  12. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Kokomiko ist ein gelb-schwarzes Tier aus einem französischen Comic. Sieht aus wie eine Mischung aus einem Leoparden und einem Affen mit einem endlos langen Greifschwanz (Honni soit qui mal y pense).

    Sein Sprachschatz beschränkt sich (im Unterschied zu meinem :p) auf "Hubba hubba", und wenn man es zu sehr reizt, verknotet es das Schwanzende zu einem dicken Bollen und haut damit kräftig zu: Einmal reicht immer.

    Mehr dazu z.B. hier.

    Den Nickname gibt es übrigens in anderen Foren auch; da stecke aber nicht ich dahinter.
     
  13. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das heißt "coming out" ... :p
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    BÖÖÖÖHZE! ROFL!
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Diese Art von Postings gab es in den Zeiten, als es hier noch keine Nicknames gab nicht. Nicht umsonst halten sich z.b. im deutschen Usenet die Spinner in Grenzen. Aber zum Glück finden die ja in Foren wie diesen vermehrt eine Heimat.
     
  16. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Genau! Alle Nicknames sind blöd! Warum können nicht einfach alle Guest heissen? :jump:
     
  17. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    fällt dir nix neues ein??

    in jedem Board,wo du auftauchst,das gleiche.......
    brauchste das für deinen lebensunterhalt??

    grizzly

    PS: bei mir weißte es eh schon.......
     
  18. Inquisitor

    Inquisitor Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    74
  19. Foley

    Foley Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    100
    :) kommt das jetzt, weil du als 50 jährige Frau betrachtet wurdest? Na und... irgendwann ist dein COMEOUT fällig.
    :p
     
  20. Inquisitor

    Inquisitor Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    74
    Weil ich auch gerne mal etwas giftig daher rede.

    Bald kann ich mein Avatar mit dem grummeligen Inquisitor einfügen :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen