1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

namezero.com

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von steve79, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    hallo!
    ich habe eine domain bei namezero.com
    seit ca. 2 wochen kommen die mails, die an meine @xyz adressen geschickt werden nicht mehr an. habe mal ein testmail an mich selber geschickt. das kam dabei raus, kann man daraus auf das problem schließen?
    *******************
    Return-path: <S-W-arrior@gmx.net>
    Received: from [213.165.64.100] (helo=mx0.gmx.net)
    by mx.mailix.net with smtp (Exim 3.33 #1)
    id 18OEzK-0004lQ-00
    for xyz@meinedomain.cc; Tue, 17 Dec 2002 02:30:10 -0800
    Received: (qmail 32508 invoked by uid 0); 17 Dec 2002 10:30:08 -0000
    Date: Tue, 17 Dec 2002 11:30:08 +0100 (MET)
    From: S-W-arrior@gmx.net
    To: xyz@meinedomain.cc
    MIME-Version: 1.0
    Subject: test
    X-Priority: 3 (Normal)
    X-Authenticated-Sender: #0000537605@gmx.net
    X-Authenticated-IP: [194.208.112.33]
    Message-ID: <20815.1040121008@www54.gmx.net>
    X-Mailer: WWW-Mail 1.6 (Global Message Exchange)
    X-Flags: 0001
    Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: 8bit
    *******

    hoffe auf feedback. ist nicht gerade fein, wenn die adresse, die auf der visitenkarte steht, nicht mehr funktioniert...

    lg
    steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen