namo 5. Fotoalbum erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juliannick, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    Namo webeditor 5

    hallo!!
    ich versuch schon eine zeit ein fotoalbum mit privaten fotos zu erstellen und dieses fotoalbum auf eine html seite zu tun. dazu gibt es ja den fotoalbum assistenten. das geht aber leider nur wenn die html datei nicht auf einem webserver gespeichert ist. wenn ich die datei speicher kann ich den fotoalbum assistenten nicht mehr auswählen. kann mir jemand helfen??
    danke im vorraus
    julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen