namo web-editor 3

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von raebiger, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raebiger

    raebiger ROM

    hallo leute,

    die angegebene website für den code www.softline.de/namo3 gibt es nicht. was ist da los?
     
  2. Seggele

    Seggele ROM

    Vielen Dank, diese URL hat "gefunkt". Grüsse von Seggele aus Baden-Württemberg :-)
     
  3. raebiger

    raebiger ROM

    mir ist es gestern abend per web geglückt
     
  4. Vivi

    Vivi ROM

    Funktioniert immer noch nicht. Über ping sind sie zu erreichen, übers Web leider nicht. Haben die Serverprobleme?
     
  5. raebiger

    raebiger ROM

    Version 5.0. linken.
    Hier ist also der richtige Link:
    http://www.softline.de/form/namo-webedit/
    sncr
     
  6. raebiger

    raebiger ROM

    danke für deine antwort. dann eben nicht
     
  7. Seggele

    Seggele ROM

    Hallo Michael,

    es ging mir ebenso. Hab mich direkt an die PC-Welt online gerichtet, eine neue URL bekommen die genauso wenig funktioniert.

    Viva La Namo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen