namo web-editor 3

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von raebiger, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raebiger

    raebiger ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    hallo leute,

    die angegebene website für den code www.softline.de/namo3 gibt es nicht. was ist da los?
     
  2. Seggele

    Seggele ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, diese URL hat "gefunkt". Grüsse von Seggele aus Baden-Württemberg :-)
     
  3. raebiger

    raebiger ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    mir ist es gestern abend per web geglückt
     
  4. Vivi

    Vivi ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    1
    Funktioniert immer noch nicht. Über ping sind sie zu erreichen, übers Web leider nicht. Haben die Serverprobleme?
     
  5. raebiger

    raebiger ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    Version 5.0. linken.
    Hier ist also der richtige Link:
    http://www.softline.de/form/namo-webedit/
    sncr
     
  6. raebiger

    raebiger ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    danke für deine antwort. dann eben nicht
     
  7. Seggele

    Seggele ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Michael,

    es ging mir ebenso. Hab mich direkt an die PC-Welt online gerichtet, eine neue URL bekommen die genauso wenig funktioniert.

    Viva La Namo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen