Namo web editor unterstützt PHP?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von PCFREAK2003, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi leute
    meine frage ist ob der Namo webeditor 5 PHP unterstützt.
    Ich möchte nähmlich ein Forum rein basteln.

    Bitte antwortet.

    ciao
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Das mit dem Webservern weiss ich.
    Aber nur ich meine ob der Namo Web editor es packt weil es gibt auch welche die es nicht können.
    Der Net objects fusion der unterstützt PHP.
    Also das geht wie du es gerade gemeint hast.
    Und noch was das hier ist ein Forum den man jeden helfen, nicht müssen aber kann, und da für wurde dieses Forum eröffnet das man denn Nächsten hilft.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Dein Problem ist ganz einfach, dass du Fragen fragst, ohne zu wissen wovon du redest. PHP kann man mit jedem Editor schreiben, du brauchst aber einen Webserver, der PHP auch verarbeiten kann.

    Gruss, Matthias
     
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Das ist schon min. der zweite beitrag und ich bekomme keine einzige antwort von euch was habe ich gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen