Namo Webeditor 3.0 - Page Break Set

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von shiala, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shiala

    shiala ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Bin zur Zeit fleisig am Homepage basteln und arbeite dazu mit Namo Webeditor 3.0 was auch ganz super klappt. Nur unter Format < Page Break Set < Page Break Set verkleinert sich die Anscihtsseite der Homepage (der Rest ist grau) , Fotos stehen über den farbigen Rand des Hintergrundes usw. Wenn ich die Site im IE öffne, ist das nicht, aber es ist lästig beim designen. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses "Page Break Set" wieder wegbekomme?
    shiala
     
  2. enjoy_windows

    enjoy_windows Byte

    Registriert seit:
    17. April 2000
    Beiträge:
    53
    ich vermute, dass es sich dabei um einen Seiten (page) - Umbruch (break) handelt ... also vielleicht eine druck-optimierte Version???
     
  3. froggy-dreams

    froggy-dreams Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    47
    Hei...
    arbeite selber viel und gerne mit namo, bin aber noch nie auf die idee gekommen dieses page break zu testen.
    was soll den diese funktion normalerweise bewirken ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen