Namo Webeditor Suite 6.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boy, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy

    Boy Byte

    :confused: Namo 6 schlechter als Namo 5! Leider ist dies nur eine verkürzte PR-Beschreibung des Herstellers und kein Test. Sonst hätte der Autor bemerken müssen, daß Version 6 von Namo zumindest unter Win 98SE in der äußerst wichtigen Tabellenfunktion im WYSIWYG-Editor unbrauchbar ist: da funktioniert nichts, wie es soll. Wer ernsthaft arbeiten will, sollte vorerst bei der hervorragenden Version 5 des Namo-Editors bleiben, die sehr stabil läuft und nur wenige kleine Schwächen aufweist.
    Boy
     
  2. FunkyTob

    FunkyTob ROM

    ...muss sich wirklich um ein Problem mit Win 98 handeln. Habe unter XP keine Probleme, die Software so komfortabel zu nutzen, wie ich es schon mit der Version 5 konnte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen