Namo Webeditor Suite 6.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boy, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    :confused: Namo 6 schlechter als Namo 5! Leider ist dies nur eine verkürzte PR-Beschreibung des Herstellers und kein Test. Sonst hätte der Autor bemerken müssen, daß Version 6 von Namo zumindest unter Win 98SE in der äußerst wichtigen Tabellenfunktion im WYSIWYG-Editor unbrauchbar ist: da funktioniert nichts, wie es soll. Wer ernsthaft arbeiten will, sollte vorerst bei der hervorragenden Version 5 des Namo-Editors bleiben, die sehr stabil läuft und nur wenige kleine Schwächen aufweist.
    Boy
     
  2. FunkyTob

    FunkyTob ROM

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    5
    ...muss sich wirklich um ein Problem mit Win 98 handeln. Habe unter XP keine Probleme, die Software so komfortabel zu nutzen, wie ich es schon mit der Version 5 konnte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen