1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Napster 2.0: 5 Millionen Songs verkauft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    ... bietet:
    - 1,5GB Musik und Video mit bis zu 384kBit/s-Datenrate (Nutzer bestimmt die Datenrate!)
    - Format kann man sich aussuchen: MP3 (LAME oder Blade), WMA, OGG ...
    - 30 Tage lang oder mehr
    - von mir geschätzte 50.000 Alben, vornehmlich Pop/Rock bis zu den 60ern zurück
    - Vollzeit-Vorschau aller Titel als mp3 auch zum Download (nicht nur 30s)
    - super Web-GUI (also keine BS-Abhängigkeit)
    - Bezahlung z.B. per Creditkarte
    - und jetzt kommts: für 11,94? ($14,95)!!! für die 1,5GB/30Tage

    Der Haken: Der Anbeiter sitzt weit weg in Russland - ob das Ganze legal ist und wohin das Geld fleißt, weiß keiner.

    Hab jetzt erst einmal dort gekauft und noch keine Kreditkartenrechnung erhalten - mal sehen, ob's klappt. Die Downloads jedenfalls haben super geklappt, die Qualität ist 1a!

    www.********.com

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen