Napster 2.0: Comeback der Tauschbörse am 9. Oktober

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    napster war mal das größte aber die zeiten sind vorbei. NAPSTER IS TOT ! rest in peace !

    dieser neo-napster abklatsch hat doch nichts mehr mit dem ur-napster zu tun. das is ein x-beliebiger downloadservice der mit dem guten image vom damaligen napster kohle machen will.

    die 500.00 songs dies zum download geben wird sind dann die übliche würg-reflex-kacke aus radio und fernsehen. pseudomusik von daniel k-, britney und co...

    die files dies zum download geben wird sind höchstwarscheinlich drm-verseucht und laufen nur auf windoof pcs. schlechte qualität is sowieso klar.

    und dann wundern sich die plattenfirmen warum der umsatz nach unten geht :aua: :aua: :aua:

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen