Napster -> Dateien mit Bitrate 24 ???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Dennis333, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis333

    Dennis333 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, mit Interesse laß ich den Artikel auf Seite 105, in dem beschrieben wird, wie man über Napster alle möglichen Dateien tauschen kann. Nachdem ich alles wie beschrieben installiert habe, musste ich jedoch feststellen, dass die meisten Dateien nicht wie beschieben mit einer Bitrate von 32, sondern von 24 vorliegen, wenn ich eine von diesen Dateien downloaden will kommt IMMER die Nachricht "Unable to save file". Den Patch für Napster Beta 8 habe ich ebenfalls installiert, wer kann mir bitte weiter helfen, was mache ich falsch ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen