Napster verschenkt MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Markus Mors, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Mors

Markus Mors Guest

Hallo PC-Welt!
    Kann es sein, dass manche Dinge mit der neuen Homepage noch nicht ganz funktionieren? Unter "Tests" auf dieser Seite werden mir die Berichte von RME Digi 96/8 PST, Schneider Powerline 600 und Business 2000 Medium angeboten :-). Alles nicht mehr ganz Stand der Technik und auch nicht "aktuell" (habt ihr nämlich schon selber vor Jahren getestet). Wollte ich nur mal gesagt haben.
    Schönen Tag und viele Grüße,
    IS

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

die Tests, die Sie ansprechen, sind unter Top 10-Tests aufgeführt. Diese Tests werden nach der Benotung durch die Leser gefiltert. Heißt also: DOrt finden Sie die Tests, die nach Ansicht unserer Leser mit guten WErten benotet wurden.

Alle aktuellen Tests finden Sie unter "Die neuesten Tests" auf der Übersichtsseite. Praktisch sortiert nach Zugang, hübsch verpackt und mit Schleiferl drumrum.:)

mit freundlichen Grüßen,

Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

3. wm

wm Kbyte

Halten diese Leute die User für so Dumm?
    Es ist wie dei Druckern, verschenke den Müll und kassiere dann ein kleines Vermögen für die Druckpatronen. Ich hoffe es werden nicht viele darauf herein fallen.

MfG

Ein User

4. Gast

Gast Guest

Hier ist auch noch ein hochaktueller Test!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen