1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Napster verursacht Probleme beim Runterf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RomanR, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanR

    RomanR ROM

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich das Programm "napster" benutze, erscheint beim runterfahren von windows(98) diese Fehlermeldung auf einem blauen Hintergrund:
    -
    schwerer Ausnahmefehler 06 an adresse 0000:0000C152
    aktuelle Anwendung wird beendet.
    -beliebige taste zum Fortfahren
    -strg + al + entf
    -
    ( wenn "Napster" nicht benutzt wurde, jedoch eine Internetverbindung stattfand [dieses Problem hatte ich bisher nur ein mal], heißt die Adresse 0000:0000 0543 )

    Bei beiden Möglichkeiten fährt sich der pc nicht runter, es erscheint stattdessen ein grüner Bildschirm (Desktop-Hintergrund) mit einem kleinen schwarzen Quadrat (Hintergrundbild?).
    Ab jetzt geht gar nichts mehr und ich muss den reset-knopf am Gehäuse drücken.
    Ich habe auch schon die neueste Version von Napster runtergeladen/neu installiert. Windows wurde deswegen auch schon mal neu installiert.

    Wer weiß was die Ursache sein könnte?
    Danke für jeden Beitrag!
    Roman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen