Napster verursacht Probleme beim Runterf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RomanR, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanR

    RomanR ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich das Programm "napster" benutze, erscheint beim runterfahren von windows(98) diese Fehlermeldung auf einem blauen Hintergrund:
    -
    schwerer Ausnahmefehler 06 an adresse 0000:0000C152
    aktuelle Anwendung wird beendet.
    -beliebige taste zum Fortfahren
    -strg + al + entf
    -
    ( wenn "Napster" nicht benutzt wurde, jedoch eine Internetverbindung stattfand [dieses Problem hatte ich bisher nur ein mal], heißt die Adresse 0000:0000 0543 )

    Bei beiden Möglichkeiten fährt sich der pc nicht runter, es erscheint stattdessen ein grüner Bildschirm (Desktop-Hintergrund) mit einem kleinen schwarzen Quadrat (Hintergrundbild?).
    Ab jetzt geht gar nichts mehr und ich muss den reset-knopf am Gehäuse drücken.
    Ich habe auch schon die neueste Version von Napster runtergeladen/neu installiert. Windows wurde deswegen auch schon mal neu installiert.

    Wer weiß was die Ursache sein könnte?
    Danke für jeden Beitrag!
    Roman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen