1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NAS Festplatte mit Wlan Stick Wlan-fähig machen ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Matrix3000, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix3000

    Matrix3000 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    mich würde brennend interessieren ob ich an eine externe NAS Festplatte einen USB WLan Stick anbringen kann um Sie so WLAN fähig zu machen.

    Hätte sonst ein Problem !
    Hab die NAS Festplatte momentan direkt am Router per Usb Kabel nur leider habe ich dort kein Platz mehr um meinen Drucker an die NAS Festplatte anzuschließen um den Printserver der Festplatte fürs Netzwerk zu nutzen.

    Bin über jede Idee oder Hilfe dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen