NASA World Wind

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von reima, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reima

    reima Kbyte

    Hallo
    Wer weiss wo es eine genaue deutsche Anleitung für die Software Nasa Woldr Wind gibt. Habe einige probleme mit dem Zoomen. Angeblich komme ich sehr nahe an die Objekte ran, aber ab 5000 km Entfernung ist Schluss, alles andere wird verschwommen. Kann mir einer helfen???
    Danke
    reima
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Probier mal nen anderen Satelliten oben in der Reihe oder warte etwas, manchmal dauert es etwas, bis die Daten aus dem www geladen sind. Hin und wieder hilft auch erneutes raus- und wieder reinzoomen. Für Europa sind die Karten allerdings nicht sehr genau. Da ist Google-Earth eindeutig besser geeignet.

    Gruß
    neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen