NAT einrichtung unter win2k adv server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PPuschel, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPuschel

    PPuschel ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi

    wollte mal fragen ob sich jemand mit der NAT einrichtung auskennt, oder einen brauchbaren link zu sowas hat
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi PPuschel,

    habe in der deutschen Knowledge-Base von Microsoft einen Artikel zum Thema gefunden - vielleicht hilft}s ja.

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d310357

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. PPuschel

    PPuschel ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2
    ICS hatte ich schon, gibt aber immerwieder probleme mit der IP bei manchen Programmen, deshalb wollte ich NAT testen
     
  4. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Wie wärs mit ICS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen