1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NAT Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von normalbürger, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Folgendes Problem:
    1. Netzwerk (Router) ist ein sogenannter Intranetzugang
    2. Netzwerk (Router) ist ein normaler Internetzugang
    3. Netzwerk eigenes Netz
    Nun möchte ich ein Gerät/einen PC haben der ja nach Anforderung (nach erfolgter Programmierung des Programmes über z.B. Tabellen )das IP-Paket entweder in das Internet, oder das Extranet weiterleitet. Beim PC gehe ich mal von 3 Netzwerkkarten aus(1xeigenes Netz,1xIntranet und 1xInternet).
    Gibt es nicht ein Programm welches diese Aufgaben erledigen kann? Sollte idealerweise auf W2K/XP Laufen. Linux ungerne.
    Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Thx Wolfgang77,
    aber irgendwie beantwortet das die Fragen nicht.
    Ich suche ja ein Programm welches es mit sicherheit bereits gibt (schließlich dürfte das Problem weltweit recht häufig sein).

    P.S. Habe versucht das Thema zu korrigieren, aber irgendwie geht das im Forum nicht :motz:
     
  4. Fnokrer

    Fnokrer ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    das Programm NAT32 von www.nat32.com ist Freeware und genau für diesen Zweck geeignet!

    Fnokrer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen