1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Natcomp Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scabs, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scabs

    Scabs ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich suche für meinen Network/Natcomp Laptop (14"TFT mit Shared Memory) einen Grafiktreiber für eine Win2K Installation. Allerdings ist Natcomp Pleite und ich kann nirgends einen brauchbaren Treiber finden. Könnt Ihr mir helfen, wo ich einen Treiber finden kann? Leider kann ich auch nix genaueres zum Grafikchip sagen. Gibt es da Erkennungssoftware, um den Hersteller des Chips herauszufinden?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Scabs
     
  2. lilalaunebaer

    lilalaunebaer ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hast Du die originalen Natcomp-CDs und dort ist kein
    Treiber drauf? Habe nie danach gesucht, aber habe jedenfalls die CDs, meiner ist ein 475Mhz AMD mit Shared memory, solllte etwa das gleiche sein.
    Melde Dich bei Bedarf, ok?

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen