1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Natcomp KN 6480

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xydica, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xydica

    xydica Byte

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    25
    Ein Kumpel hat mir die KISTE ZUR Neuinstallation ohne Treiber gebracht. Hat das Zeug noch jemand und kann mir helfen ?


    Danke
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Wie ohne treiber? ohne bios? ohne Geräte Treiber?
     
  3. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Falls es dich noch gibt in diesem Forum, habe selbiges Problem ? Hattest Du eine Lösung ? Wenn ja, bitte ich um Antwort.

    thx


    Gibt es sonst irgendjemanden der ein solches notebook besitzt, und welches noch im Betrieb ist ?
    Oder jemanden der weiß, wer natcomp aufgekauft hat ?
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen